VR008 – Saisonanalyse

Hier ist der zweite Teil unserer Saisonabschlussfolge, die wir bereits vor rund zwei Wochen aufgenommen haben. In diesem Teil besprechen Reini, Olaf und ich die Saisonleistung unserer Borussia, was gut war, was schlecht war und wie wir die einzelnen Mannschaftsteile sehen.
Wir bewerten darüber hinaus jeden Spieler einzeln und küren unseren Spieler der Saison. Olaf und ich benennen darüber hinaus sogar unseren Spieler der Saison der Herzen. Wer das ist, das wird hier nicht verraten. Reinhören!

Zum Beginn der neuen Saison melden wir uns dann mit einer frischen Folge zurück.
Vielen Dank für’s zuhören, die Kommentare und wir freuen uns auf die kommende Saison!

Vielen Dank an Reini & Olaf für’s Mitmachen!

Vielen Dank an Reini, seine Webseite findet Ihr hier!

Vielen Dank an Olaf, folgt ihm hier auf Twitter oder besucht seine Webseite!

Download m4a: VR008 – Saisonanalyse

Download mp3: VR008 – Saisonanalyse

Download mp3 LQ: VR008 – Saisonanalyse

Credit: Musik von Nomoredolls, Electric Sheep

03. July 2013 von vollraute
Kategorien: Alle Folgen | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert