VR006 – Olaf Sehen Und Sterben

Heute haben wir mit Olaf Nordwich (GFT-TV & AmFiD.de) einen weiteren Gast-Talker. Ausführlich sprechen wir über Boromir, Faramir und Vranimir Hrgota und das Spiel gegen Mainz.
Was wäre ein vollraute podcast ohne eine Diskussion über Granit Xhaka. Wir vergleichen ihn mit Shaqiri und sind uns nicht ganz einig darüber wieviel Geld Bayern für ihn hingelegt hat. Über diesen Umweg landen wir irgendwann bei der Kaderplanung für die kommende Saison und stellen fest, in welchen Mannschaftsteilen wir Handlungsbedarf haben. Im zweiten Teil ist natürlich das Spiel gegen die Bayern ein großes Thema, hier vor allem die emotionalen Abschiede von Mike Hanke und Jupp Heynckes und die Pfiffe gegen Dante.
Beim kurzen Saisonfazit musste Reini etwas gebremst werden, dies wird erst in der nächsten Folge großes Thema sein. Zu guter Letzt und weil es schon fortgeschrittene Stunde ist ringt Sascha jedem noch einen Tipp zur Relegation, dem CL-Finale und dem Pokalfinale ab.

Vielen Dank an dieser Stelle erneut an Reini, Stefan und Olaf für die angeregte Diskussion.
Kleinere Audiofehler bitte ich zu entschuldigen!

Vielen Dank an Reini, seine Webseite findet Ihr hier!

Danke auch an Stefan, folgt ihm hier auf Twitter!

Besonderer Dank dieses Mal an Olaf, folgt ihm hier auf Twitter oder besucht seine Webseite!

Download m4a: VR006 – Olaf Sehen Und Sterben

Download mp3: VR006 – Olaf Sehen Und Sterben

Download mp3 LQ: VR006 – Olaf Sehen Und Sterben LQ

Credit: Musik von Nomoredolls, Electric Sheep

21. May 2013 von vollraute
Kategorien: Alle Folgen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert