VR003 – Wofür brauche Xhaka?

Heute rede ich wieder mit Reini über die aktuellen und vergangenen Geschehnisse rund um die Borussia. Wir ziehen ein kurzes Fazit zur letzten Sendung, sind uns nicht zu schade dafür, auch den Grottenkick gegen Freiburg noch mal zu thematisieren und reden in diesem Zusammenhang auch über Max Kruse und seine potentielle Rolle in der nächsten Saison.
Darüber hinaus setzen wir uns mit der Kritik von Rainer Bonhof auseinander und beleuchten das Spiel gegen Fürth mit den Aktionen des Publikums gegen Oscar Wendt.
Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen und weil wir eine schlechte Leistung der gesamten Mannschaft nicht schönreden können, fällt unsere Einzelkritik diesmal etwas kürzer aus.
Kompensiert wird das ganze durch eine längere Diskussion über Granit Xhaka. Ihr könnt gespannt sein, ob wir einen Konsens finden.

Vielen Dank an Reini, seine (neue) Webseite findet Ihr hier!

Erstmals könnt ihr Euch unten eine low-quality Datei (LQ) runterladen. Diese ist mit nur 32kbit/s kodiert, dadurch nur 24.3 Megabyte groß.

Download m4a: VR003 – Wofür brauche Xhaka?

Download mp3: VR003 – Wofür brauche Xhaka?

Download LQ mp3: VR003 – Wofür brauche Xhaka?

Credit: Musik von Nomoredolls, Electric Sheep

10. April 2013 von vollraute
Kategorien: Alle Folgen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert