VR001 – Starker Fischgeruch

Hier ist sie, die Folge 1 (Tusch!) meines Podcasts Projects. In dieser Folge rede ich im Prolog über unser Spiel gegen Hannover und habe dann ein paar O-Töne vom Weg zum Stadion und nach dem Spiel eingefangen. Leider sind mir aufgrund technischer Probleme weitere O-Töne vom Interview mit Sverki, der Aufstellung und Fangesängen noch im Stadion gestorben.

Apropos technische Probleme, leider ist die Qualität diesmal etwas schlechter, aber die Leute von auphonic haben mir die Aufnahme noch halbwegs gerettet. Danke :-)

Download m4a: VR001 – Starker Fischgeruch

Download mp3: VR001 – Starker Fischgeruch

Credit: Musik von Nomoredolls, Electric Sheep

11. March 2013 von vollraute
Kategorien: Alle Folgen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert